15.5.22, 16:30

Gaumeisterschaft WA720 2022

Wenig Teilnehmer, viele Ringe

Gaumeisterschaft WA720 2022

Am heutigen 15. Mai haben wir die Gaumeisterschaft WA720 des Schützengau Schrobenhausen auf unserem Schießplatz ausgetragen, die gleichzeitig auch immer einer Vereinsmeisterschaft gleich kommt.


Leider war das Teilnehmerfeld sehr dünn besiedelt, was unter anderem den vielen Corona-Pausen geschuldet ist, aber auch die Hitze könnte jemanden abgeschreckt haben.


Dennoch sind auch gute Ergebnisse dabei heraus gekommen:

Bei den Recurve Master lag Richard eindeutig mit 568 Ringen vorne, Peter, sein einziger Konkurrent, kam dabei auf 530 Ringe.

Bei den Recurve Senioren konnte Jimi ganze 498 Ringe erziehen und verfehlte die 5 damit nur sehr knapp.


Außer offizieller Wertung schossen unsere beiden Neulinge auf 30 Meter:

Elisa konnte bei den Recurve Master weiblich 385 Ringe erziehen, während Günther mit 245 Ringen in BEIDEN Durchgängen auf 490 Ringe kam.


Die Ergebnisliste ist auch im Downloadbereich als PDF hinterlegt.

Nun heißt es gespannt warten auf die Qualifikationszahlen für die Oberbayerische Meisterschaft.


-PhSe