Besucher bisher

071188
Heute:56
Gestern:165
Diese Woche:56
Diesen Monat:773
Ihre IP:38Dot107Dot179Dot218
US
UNITED STATES
US

This page uses the IP-to-Country Database provided by WebHosting.Info (http://www.webhosting.info), available from http://ip-to-country.webhosting.info

Termine

Mo, 06. Februar 2012, 18:00 > Montagstraining
Mi, 08. Februar 2012, 18:00 > Mittwochstraining
Sa, 11. Februar 2012, 08:00 > Bogenliga Rückkampf Bezirksklasse West (BSC 1)
Sa, 11. Februar 2012, 13:00 > Samstagstraining

2. Spargellandturnier im Freien 2 x 70 m am 10.06.2012

Bitte vormerken: Noch bis zum Start des 2. Spargellandturniers im Freien mit Finalschießen am 10.06.2012. Anmeldungen und Ausschreibung ab 01. März 2012 hier auf der Seite.
sich Oliver Obst von den BS Feucht erst in der letzten Passe um einen Ring geschlagen geben und wurde Vizemeister. Mit Bianca Taube aus Ammendorf reiht sich in der weiblichen Jugendklasse eine weitere Deutsche Meisterin in die Hall of Fame ein. Bei den Juniorinnen A konnte Eva Müller aus Röthenbach den dritten Rang erreichen ebenso wie in der Juniorenklasse B Andreas Kohl aus Feucht. Der dritte Deutsche Meister aus Bayern ist Ingmar Grote von Diana Elsenfeld, der in der Alterklasse gewann. Mit Silvia Titze aus Ichenhausen gesellt sich in der Damen-Altersklasse der vierte Meistertitel dazu. Durch Susanne Nesemann aus Boxdorf, die in der gleichen Klasse Dritte wurde und Ursula Schmitt aus Waldbüttelbrunn als Vierte zeigt sich hier eine klare, bayerische Dominanz, da sich auf den Plätzen 9, 10, 11 und 15 ebenfalls bayerische Frauen befinden. Alois Biebl von Almenrausch Diesenbach konnte in der Seniorenklasse den Vizemeistertitel erringen. Dort erreichte auch Franz Enderle von den Biberthaler Bogenschützen den vierten Platz. In der Schützenklasse Compound konnte sich Robert Abstreiter im Finale durchsetzen und den fünften Titel des Deutschen Meisters nach Bayern holen. In der Jugendklasse Compound wurden die Plätze 4 bis 7 von bayerischen Jungschützen belegt. Bei den Compound Junioren erreichte Moritz Pfeiffer aus Ismaning den Titel des Vizemeisters. Und last but not least erreichte die Damenmannschaft um Karin Schichta, Petra Zellner und Angela Schneider von der SV Pang den Vizemeistertitel ebenso wie in der Jugendklasse die Mannschaft des SF Tuchenbach und bei den Damen Compound die FSG Buchloe. Auch der dritte Platz dort geht nach Bayern, zu den AS Bogenschützen. Als Resümee kann man ziehen, das dies aus bayerischer Sicht mit 5 Meistertiteln eine durchaus erfolgreiche Deutsche Meisterschaft im eigenen Bundesland war.